Manolo und das Buch des Lebens – Erster Trailer zum Animationsfilm von Del Toro

Spread the love

Guillermo Del Toro (Pacific Rim) wagt einen Abstecher ins Reich der Animationsfilme und feiert mit Manolo und das Buch des Lebens den mexikanischen Tag der Toten. Das Projekt aus dem Hause 20th Century Fox begleitet den titelgebenden Hauptcharakter, der hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen seiner Familie, die er zu erfüllen versucht, und dem Wunsch seinem Herzen zu folgen. Bevor Manolo sich für einen Weg entscheidet, begibt er sich auf ein unglaubliches, buntes Abenteuer in drei phantastische Welten, in denen er sich auch seinen größten Ängsten stellen muss. Welche Gefahren auf den untoten Helden lauern, verrät Euch der offizielle Filmtrailer im Anhang der Meldung. Als Synchronsprecher wurden unter anderem Channing Tatum sowie Ron Perlman (Hellboy) und Diego Luna ins Tonstudio bestellt. Manolo und das Buch des Lebens (The Book of Life) flimmert in den USA bereits dieses Halloween über die Leinwände, muss hierzulande allerdings noch bis zum 22. Januar 2015 auf seinen Stapellauf in deutschen Kinosälen warten.

The Book of Life

Geschrieben am 30.05.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren