Manson Girls – Monica Keena und Heather Matarazzo stemmen Hauptrollen

Spread the love

Seit nunmehr zwei Jahren befindet sich der amerikanische Horror-Thriller Manson Girls Entwicklung. Im nächsten Jahr soll es nun schließlich zu Enstehung kommen – ohne die einst als passende Besetzung geltende Lindsay Lohan. Wie nun bekannt wurde, konnten Monica Keena (Night of the Demons), Laura Harring (The Caller), Jennifer Landon (As the World Turns), Heather Matarazzo (Hostel 2, Scream 3), Thora Birch (Deadline, Train), Estella Warren (The Cooler) und Patti D'Arbanville (Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) für die weiblichen Hauptrollen gewonnen werden. Die Handlung folgt Nancy Pitman, der jungen Tochter einer reichen Familie aus Malibu, die sich von Charles Manson angezogen fühlt und ihm bei seinen Taten folgt. Obwohl sie nicht zu den "Familienmitgliedern" gehörte, die an der berüchtigten Mordorgie teilnahmen, wurde sie später trotzdem ins Gefängnis geworfen, weil sie in die Aryan Brotherhood involviert war und als Mittäterin verurteilt wurde. Regie führt Susanna Lo.

Geschrieben am 01.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren