Manson Girls – Ohne Lindsay Lohan in die Hölle

Spread the love

Pures Pech oder Zufall? Nachdem Lindsay Lohan Ende März für die Hauptrolle in dem Horror-Thriller Manson Girls gecastet wurde, fand ihr Auftritt in dem Film bereits im Vorfeld ein jähes Ende. Während gemunkelt wurde, Lohan könnte dem Image des Projektes wegen ausgiebiger Alkoholexzesse schaden, folgten Stimmen, kein weiblicher Star wolle neben dem ehemaligen Disney-Aushängeschild auftreten wollen. Ob Wahrheit oder nicht, Lohan kehrte der Junction Films Produktion nun den Rücken zu. Wer die Rolle an ihrer Stelle übernehmen wird und unter der Regie von Matthew Bright (Freeway) agiert, steht indes noch aus. Der Hauptcharakter im Film trägt den Namen Nancy Pitman, ein junges Mädchen einer reichen Familie aus Malibu, die sich von Charles Manson angezogen fühlt und ihm bei seinen Taten folgt. Obwohl sie nicht zu den "Familienmitgliedern" gehörte, die an der berüchtigten Mordorgie teilnahmen, wurde sie später trotzdem ins Gefängnis geworfen, weil sie in der Aryan Bruderschaft involviert war und als Mittäterin verurteilt wurde.

Geschrieben am 11.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren