Mara – Olga Kurylenko spielt in Horrorfilm von den Paranormal Activity-Machern

Spread the love

Olga Kurylenko (Oblivion) übernimmt die weibliche Hauptrolle in Mara. Dies gaben die beiden Produktionshäuser Solution Entertainment und Room 101 bekannt. Überwacht wird die Produktion von Myles Nestel und Steven Schneider, die schon für die erfolgreichen Horror-Thriller Paranormal Activity und Insidious verantwortlich waren. Auf dem Regiestuhl darf es sich mit Craig Tonge ein Regieneuling gemütlich machen, der mit Mara sein Spielfilmdebüt abliefert. Darin verkörpert Kurylenko die Kriminalpsychologin Kate. Sie soll dabei helfen, einen Mordfall aufzudecken, in dem eine Frau ihren Mann im Schlaf erwürgt haben soll. Bezeugen könnte dies lediglich Sophie, die 8-jährige Tochter des Opfers. Doch je mehr Kate recherchiert, desto eindeutiger werden die Hinweise: Kate hat es mit einem antiken Dämon zu tun, der seine Opfer im Schlaf tötet. Als sie auf einmal Symptome vergangener Fälle aufweist, muss sie alles daran setzen, wach zu bleiben…

Olga Kurylenko im Sci/Fi-Abenteuer “Oblivion”

Geschrieben am 08.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren