Martyrs – Neues Szenenbild zum US-Remake von Jason Blum zeigt Fire Lady

Spread the love

Seit Jason Blum (Insidious-Reihe und The Conjuring) und seine Crew den preiswert produzierten Genremarkt für sich entdeckt haben, erblicken immer weniger Horror-Remakes des Licht der Welt. Gänzlich verschwunden sind sie allerdings nicht, denn selbst Blum bedient sich in raren Fällen bei bestehenden Stoffen. So auch im Fall des französischen Horrorfilms Martyrs, durch 2008 durch seine schonungslose Machart und explizite Gewaltdarstellung schockierte. Unter Federführung der beiden Goertz-Brüder (Scenic Road) durfte im Martyrs-Remake nun erneut gequält und gefoltert werden. Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario bekleidet die Hauptrolle und trifft in der Geschichte unter anderem auf die sogenannte Fire Lady. Weswegen sie sich so nennt, verrät das brandneue Szenenbild im Anhang der Meldung. Im Original war Lucie gerade einmal 9 Jahre alt, als sie ihren Folterknechten entkommen konnte. 15 Jahre später macht sie sich zusammen mit ihrer Freundin Anna auf, um Rache an ihnen zu nehmen. Am Ende gerät Anna (Bellisario) selbst in die Hände perverser Folterer und wird schließlich Martyrerin – ein grausig-blutiger Albtraum nimmt seinen Lauf.

Poster Presales

Geschrieben am 26.03.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Martyrs, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren