Martyrs – Produzent sieht Kristen Stewart für Hauptrolle des Remakes vor

Spread the love

Kristen Stewart in der Hauptrolle des amerikanischen Martyrs Remakes? Wyck Godfrey, Produzent der Twilight-Saga, zeigt sich von der Tauglichkeit der amerikanischen Schauspielerin überzeugt, die demnächst erneut als Bella in der dritten Twilight-Buchverfilmung Eclipse – Biss zum Abendrot über die Kinoleinwände flimmert. "Kristen Stewart wäre einfach großartig für die Rolle," erklärt der Amerikaner im Interview mit Fearnet. "Wir drehen das Remake für den amerikanischen Markt und mit amerikanischen Darstellern. Mark L. Smith hat hervorragende Arbeit mit der neuen Drehbuchvorlage geleistet." Godfrey fügte außerdem hinzu, dass die Vorlage in seiner ursprünglichen Form nicht für den US-Markt verfilmbar sei, was auf weitreichende Änderungen an Handlung und Konzept schließen lässt. Die US-Neuverfilmung des französischen Horror-Thrillers wurde erstmals Ende 2008 angekündigt und ging anschließend durch diverse Filmemacher-Hände, ohne sich aber tatsächlich der Entstehung zu nähern. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Arbeiten an dem Drehbuch von Mark L. Smith (Motel, The Hole 3D) abgeschlossen seien.

Geschrieben am 14.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren