Masters of Horror – Kommen auch nach Deutschland

Spread the love

Einigen wird die Masters of Horror Serie bereits ein Begriff sein. Hinter dem Namen versteckt sich eine 12-teilige Serie zu je sechzig Minuten Länge. Bei jedem Film nahm ein anderer (bekannter) Horror-Regisseur auf dem Regiestuhl platz. Demnentsprechend kann auch keine Folge mit der anderen verglichen werden, was auch schnell klar wird, wenn man Namen wie John Carpenter, Takashi Miike, Dario Argento oder Lucky McKnee auf dem Cover stehen hat. Splendid Entertainment holt die Serie nun auch nach Deutschland. Ärgerlich ist, dass jede Folge nur auf einer einzelnen DVD erhältlich sein wird, die jeweils rund 10-15€ kosten dürfte. Ein ziemlich teurer Spaß, denn eine Sammlung im Digipack wäre wesentlich angebrachter gewesen. Ob und welche Extras die DVD’s beeinhalten werden, steht momentan noch nicht fest. Die Erscheinungstermine der einzelnen Episoden sieht man unten.



31.03.2006
Chocolate (Mick Garris)

Cigarette Burns (John Carpenter)
Jenifer (Dario Argento)

28.04.2006
Deer Woman (John Landis)

Dreams in the Witch House (Stuart Gordon)

Homecoming (Joe Dante)

26.05.2006
Fair Haired Child (Bill Malone)
Imprint (Takashi Miike)
Incidents on and off a Mountain Road (Don Coscarelli)

28.07.2006
Haeckel´s Tale (John McNaughton)
Sick Girl (Lucky McKneet)

25.08.2006
Dance of the Dead (Tobe Hopper)
Pick me up (Larry Cohen)

Geschrieben am 24.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren