Masters of the Universe – Sony Pictures sucht nach Regisseur für geplanten Kinofilm

Spread the love

Gibt es für David S. Goyer (Blade-Serie, Godzilla) etwas Wichtigeres als die Kino-Auferstehung der Masters of the Universe? Offenbar schon. Der Batman v Superman-Autor und The Unborn-Schöpfer ist nicht länger als Regisseur für die großangelegte Neuauflage der kultigen Originalserie vorgesehen. Der Grund dafür seien Terminkonflikte und andere Verpflichtungen, heißt es laut Variety. Goyer bleibt dem kommenden Projekt aber weiterhin als ausführender Produzent erhalten und liefert aller Voraussicht nach auch das Drehbuch, welches jetzt aber unter der Leitung eines ganz neuen Filmemachers entsteht. Bei Sony trifft man sich derzeit mit geeigneten Regie-Kandidaten, was den Produktionsplan aber nicht beeinträchtigen soll. Ende 2019 steht uns somit das Treffen zwischen He-Man und dem gefürchteten Skeletor bevor, die es in den Kinosälen so richtig krachen lassen sollen. Im Klassiker scheint das Schicksal des Universums besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht.

Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur eines: Der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden Punkt der Galaxis transportieren kann. Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal des Universums entscheidet.

Geschrieben am 09.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren