Meeting Evil – Luke Wilson und Samuel L. Jackson agieren in Horror-Thriller

Spread the love

Wie Dread Central berichtet, arbeitet Regisseur Chris Fisher (S. Darko: A Donnie Darko Tale) aktuell an einer Umsetzung des Romans Meeting Evil. Bereits in dieser Woche soll die erste Klappe in New Orleans fallen. Für die Hauptrollen konnten jüngst Luke Wilson aus Vacancy, Samuel L. Jackson aus Snakes on a Plane & Zimmer 1408, Peyton List (Shuttle) und Leslie Bibb aus The Midnight Meat Train & Trick 'r Treat unter Vertrag genommen werden. Als es bei John an der Tür klopft, denkt er sich nichts dabei, wer der fremde Mann sein könnte. Richies Wagen springt nicht mehr an, also fährt John ihn in die nächste Tankstelle. Doch nach und nach entwickelt sich ein unwohles Gefühl. Was als einfacher Trip zur Tankstelle beginnt, endet als blutiges Abenteuer. So muss John über sich ergehen lassen, wie Richie nach und nach ein Verbrechen nach dem anderen begeht. Die Situation eskaliert, als beide Männer wieder bei John zu Hause ankommen und seine Familie involviert wird… 

Geschrieben am 04.01.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren