Men in Black 4 – Tessa Thompson unterstützt Chris Hemsworth bei der Alienjagd

Spread the love

Wenn Chris Hemsworth nicht gerade den Hammer von Comicheld Thor schwingt, tut er sich eher schwer damit die Kinosäle vollzukriegen. Selbst Ghostbusters mit ihm als Assistent blieb an den Kinokassen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Sony Pictures gewährt ihm trotzdem eine zweite Chance, denn vielleicht kann der Australier ja eher glänzen, wenn er in Men in Black 4 mit einem schwarzen Anzug und einer Sonnenbrille auf der Nase auf Alienjagd geht. Gesellschaft leistet ihm dabei Tessa Thompson, die Hemsworth schon in Thor: Tag der Entscheidung zur Seite stand und jetzt ebenfalls für eine Rolle in dem kommenden Franchise-Neustart verpflichtet wurde. Über die Handlung schweigt man sich derzeit noch aus. Im Gegensatz zur kultigen Original-Trilogie soll es hier jedoch nicht mehr um ein Duo, sondern ein ganzes Ensemble gehen – die Avengers und Co. lassen grüßen. In den kommenden Wochen und Monaten stehen uns also noch eine Menge Informationen zum Cast bevor. Eine Rückkehr von Will Smith oder Tommy Lee Jones ist zwar nicht geplant, dafür soll der neue Teil innerhalb desselben Universums spielen.

Dies würde Will Smith und Co. zumindest ein Hintertürchen für Cameos oder größere Auftritte freihalten. Was dabei herauskommt, erfahren wir aller Voraussicht nach 2019, wenn die Sci/Fi-Komödie in hiesigen Lichtspielhäusern anläuft. Hollywood-Legende Steven Spielberg produziert, während Matt Holloway und Art Marcum das Drehbuch beisteuern. Beide sind das Erfolgsduo hinter großen Kino-Blockbustern wie Iron Man oder Transformers: The Last Knight.

Tessa Thompson und Chris Hemsworth in „Thor 3“. © Marvel Studios

Geschrieben am 22.03.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren