Men in Black 3

Men in Black 4 – Nächste Fortsetzung bereits bestätigt, Drehbuchautor bekannt

Spread the love

Sony Pictures will es noch einmal wissen und schickt die Männer in den schwarzen Anzügen in die vierte Runde. Laut The Wrap haben die Planungen zu Men in Black 4 jetzt auch offiziell begonnen. Das Sequel, geschrieben von Oren Uziel (The Kitchen Sink), soll dann erneut dort ansetzen, wo der direkte Vorgänger aufhörte. Columbia Pictures Chef Douglas Belgrad hatte sich bereits zum Kinostart von Men in Black 3 positiv über einen weiteren Nachfolger geäußert. Für Sony Pictures war die Rückkehr der Spezialagenten nämlich ein voller Erfolg. International hat die mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin besetzte Produktion über 620 Millionen Dollar eingespielt und damit selbst die beiden erfolgreichen Vorgänger abgehängt. Und das, obwohl das Drehbuch zum Film erst während der Dreharbeiten vollendet wurde, da die Produktion, eine Regiearbeit von Barry Sonnenfeld (Men in Black), relativ überhastet begann. Ob der Filmemacher auch für Men In Black 4 auf den Regiestuhl zurückkehrt, bleibt momentan aber noch ungewiss.

Men in Black 3

Geschrieben am 04.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Men in Black III, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren