Men in Black 3

Men in Black III – Die Agenten gehen ab Oktober im Heimkino auf Alienjagd

Spread the love

Während Sony Pictures intern schon an dem vierten Ableger des Men in Black Franchise arbeitet, bereitet sich das dritte Abenteuer um die Männer in den schwarzen Anzügen zunächst auf die Veröffentlichung in deutschen Heimkinos vor. Genau diese hat das Verleihunternehmen heute für den 02. Oktober 2012 angekündigt. Als Bonusmaterial warten auf DVD und Blu-ray ein Gag Reel, das Making-of und ein Musikvideo, während die Blu-ray Disc (außerdem als 3D-Variante erhältlich) zusätzlich mit zwei weiteren Featurettes, einer Szenenanalyse und Entstehungs-Reels ausgestattet ist. Das Covermotiv und den offiziellen Filmtrailer zeigen wir wie gewohnt in der gesamten Meldung. Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) melden sich zurück – und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner.

Doch als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem damals noch jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Men in Black 3

Geschrieben am 31.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Men in Black III, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren