Men in Black: International – Die Ausstattung eines echten Men in Black auf neuen Postern

Spread the love

Ab dem 13. Juni wird sich zeigen, ob Chris Hemsworth und Tessa Thompson genauso coole Men in Black abgeben wie Will Smith und Tommy Lee Jones und es würdig sind, in deren Fußstapfen zu treten. Men in Black: International kommt zwar ohne die alte Garde aus, spielt aber dennoch im selben Universum, was eine Rückkehr in späteren Ablegern immer noch möglich macht. Vorerst konzentriert man sich aber ausschließlich auf die Neulinge. Ob Fans und Kenner der Reihe den Darsteller- und Charakteraustausch akzeptieren und auch dem vierten Teil große Box Office Zahlen einbringen werden? Sony Pictures blickt jedenfalls optimistisch in die Zukunft und sicherte sich in der aktuellen Ausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Entertainment Weekly eine kleine Story. Passend dazu belieferte das Studio das Magazin mit neuen Szenenbildern zur Sci/Fi-Komödie, die Ihr Euch ab sofort auch im Anhang unserer Meldung ansehen könnt.

In Men in Black 4 schlüpft Tessa Thompson in die Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt. Mit dabei sind alte Bekannte wie Emma Thompson, die sich frische Men in Black-Kollegen wie Action-Ikone Liam Neeson (Tatsächlich Liebe), Rafe Spall (The Ritual), Rebecca Ferguson (Mission: Impossible – Fallout, Doctor Sleep), Kumail Nanjiani und Sartaj Garewal als CIA Officer an die Seite geholt hat.

Geschrieben am 10.04.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren