Men in Black International – Steht der offizielle Titel des kommenden Spin-offs fest?

Spread the love

2019 übergeben Will Smith und Tommy Lee Jones ihr Sci/Fi-Franchise Men in Black an ihre Kollegen Chris Hemsworth und Tessa Thompson, die schon in der Comicverfilmung Thor: Tag der Entscheidung gemeinsam vor der Kamera posierten. Bislang war allerdings noch unklar, auf welchen Titel das kommende Spin-off, das im gleichen Unversum spielen soll wie die Ur-Trilogie, hören würde. Dieses Geheimnis könnte nun allerdings während der diesjährigen Comic-Con in Brasilien gelüftet worden sein. Dort zeigt ein Display von Sony Pictures ganz deutlich den Namen Men in Black International, was Sinn machen würde, weil das Studio und die Macher von einem „globalen Ereignis“ sprechen. Cameo-Auftritte des alten Casts sind nicht auszuschließen. Definitiv wieder mit dabei ist Emma Thompson, begleitet von neuen Kollegen wie Liam Neeson, Rafe Spall, Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani und Sartaj Garewal als CIA Officer.

In vierten Teil der Men in Black-Reihe schlüpft Tessa Thompson in die Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt. In die Kinos kommt das Spin-Off-Sequel, das ähnlich wie Jurassic World eine vollkommen neue Filmreihe lostreten soll, dann im Juni 2019 und somit exakt sieben Jahre nach dem letzten Ableger.

©Collider

Geschrieben am 06.12.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Men in Black, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren