Ten O'Clock People

Mercy – Stephen King Verfilmung entsteht mit Dylan McDermott in der Hauptrolle

Spread the love

Dylan McDermott, bekannt aus der ersten Staffel von American Horror Story, ist der neueste Name für die angekündigte Stephen King Adaption Mercy und gesellt sich zu den bestätigten Chandler Riggs (The Walking Dead) und Joel Courtney (Super 8). Die Verfilmung basiert auf dem Segment Gramma, in dem der elfjährige George auf seine todkranke Omi aufpassen muss. Doch die ist eine Hexe und hat jahrelang darauf gewartet, endlich mit ihrem Enkel allein zu sein. Nach ihrem plötzlichen Tod, der eigentlich schon furchteinflößend genug ist, steht die alte Dame plötzlich wieder auf und macht Jagd auf den verschreckten Jungen. Den Regieposten nimmt Peter Cornwell (The Haunting in Connecticut – Das Haus der Dämonen) ein, während Blumhouse Productions (Sinister, Insidious, Paranormal Activity) und Universal Pictures produzieren.

Dylan McDermott

Dylan McDermott in „American Horror Story“.

Geschrieben am 13.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren