Midnight Meat Train – Erneute Verwirrung um US-Kinostart

Spread the love

Die unendliche Geschichte um die Kinoauswertung von Midnight Meat Train setzt sich auch heute fort. Nach mehrmaliger Verschiebung ruht der US-Termin nun erneut auf dem 01. August diesen Jahres. Lionsgate Films wird den Horror-Thriller Gerüchten zufolge in lediglich 100 Kinos auswerten, um bereits im Oktober mit der Veröffentlichung einer DVD beginnen zu können. Damit steuert das Unternehmen gegen die vertraglich festgelegte Kinoanzahl, die von Lakeshore Entertainment gefordert wird. Wann das Abenteuer mit Vinnie Jones in der Hauptrolle auf deutsche Gefilde trifft, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Der auf Basis einer Kurzgeschichte von Horror-Guru Clive Barker entwickelte Horror-Slasher wurde unter der Regie von Ryuhei Kitamura (Versus und Godzilla: Final Wars) in den Dreh geschickt. Midnight Meat Train handelt von einem angehenden Fotografen, der den Schrecken des Alltags einfangen möchte. Er macht sich auf die Suche nach dem Subway Butcher, der in der U-Bahn der Weltmetropole sein brutales Unwesen treiben soll.

Geschrieben am 13.06.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren