Midnight Meat Train – Film verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Spread the love

Keine sonderlich erfreuliche Nachricht für Anhänger von Clive Barker, der Horrorfilm-Fans vor allem durch die Hellraiser Reihe mit Doug Bradley als Pinhead bekannt sein dürfte. Seine von Regisseur Ryuhei Kitamura (Versus) inszenierte Geschichte Midnight Meat Train wurde in den USA nämlich soeben auf unbestimmte Zeit für das Jahre 2008 oder 2009 verschoben. Noch sind keine genauen Gründe für diese Entscheidung bekannt und auch ist noch ungewiss, ob der Horrorfilm überhaupt noch das Licht der Leinwand erblickt oder direkt in die Videotheken landet. Ursprünglich sollte Midnight Meat Train über Lionsgate Films (Saw, Hostel) im Mai als Wide Release über die Kinoleinwände flimmern. Der mit 15 Millionen Dollar produzierte Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle handelt vom Fotografen Leon Kauffman, der in New York auf der Suche nach dem Subway Butcher ist. Diese Jagd führt ihn jedoch zu einem düsteren und bösen Geheimnis.

Geschrieben am 25.03.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren