Midnight Meat Train – Jones schwingt im ersten Trailer das Beil

Spread the love

Wenn die Gleise quietschen und Dunkelheit das Abteil umhüllt, kann es in einem Zug schon ziemlich unheimlich werden. Vinnie Jones verfolgt in Midnight Meat Train, die Verfilmung einer Geschichte von Horror-Guru Clive Barker, seinen eiskalten Tagesablauf, der von Blut und Mord bestimmt wird. Midnight Meat Train handelt von einem angehenden Fotografen, der den Schrecken des Alltags einfangen möchte. Er macht sich auf die Suche nach dem Subway Butcher, der in der U-Bahn der Weltmetropole sein brutales Unwesen treiben soll. Dass er ihn auch zu Gesicht bekommt, zeigt der erste Trailer zum Film, den Ihr im unteren Abteil dieser News ansehen könnt. Die Regie übernahm Ryuhei Kitamura, der mit seinem Versus weltweit bereits für Aufsehen sorgte. Der Japaner werkelte mit dieser Produktion an seinem ersten englischsprachigen Film für das kanadische Studio Lionsgate. Einen Termin für die deutschen Kinos gibt es bisher nicht.

Geschrieben am 27.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren