Midnight Meat Train – Kinostart in Amerika erneut verschoben

Spread the love

Es scheint einfach kein Ende zu nehmen. Erst vor zwei Wochen wurde der mysteriöse Horror-Thriller Midnight Meat Train um immerhin einen Monat nach vorne verlegt. Nun jedoch hat sich Lionsgate Films (Saw, The Descent) dazu entschlossen, den Film wieder nach hinten zu verschieben. Der neue US-Kinostart ist also voraussichtlich der 1. August 2008. An der Tatsache, dass Midnight Meat Train nur limitiert in den Kinos starten wird, hat sich jeodoch weiterhin nichts geändert. Der von Hellraiser Regisseur Clive Barker produzierte Horror-Thriller wurde mit einem großzügigen Budget von rund 15 Millionen Dollar verwirklicht. Regie führte dabei der japanische Filmemacher Ryuhei Kitamura. Für die Hauptrolle wurde Bradley Cooper verpflichtet. Midnight Meat Train handelt von einem Fotografen, der in New York auf der Suche nach dem Subway Butcher ist. Diese Jagd führt ihn zu einem düsteren Geheimnis.

Geschrieben am 05.06.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren