Midnight Meat Train – Waggon mit Bildern zum Sorgen-Zug

Spread the love

Eine ziemlich holprige Bahnfahrt erlebt zur Zeit Midnight Meat Train. Mal soll er schon ziemlich bald Station in den Kinos machen, dann wird schließlich doch immer wieder ein langer Umweg eingerichtet. Der Film von Regisseur Ryuhei Kitamura hat es wahrlich nicht leicht. Und obwohl der US-Kinostart gerade erst wieder auf den 1. August verschoben wurde, können wir Euch im Inneren dieser News einen Schlag neuer Bilder präsentieren. Neben einem Blick hinter die Kulissen sind vor allem ängstliche Darsteller und ein etwas verärgert wirkender Metzger zu sehen, der dem Begriff "Essen auf Rädern" eine gänzlich neue Bedeutung gibt. Midnight Meat Train beruht auf einem Skript von Clive Barker und Jeff Buhler und handelt von einem Fotografen, der in New York auf der Suche nach dem Subway Butcher ist. Diese Jagd führt ihn zu einem düsteren Geheimnis. Wann sich die Türen des Zuges endlich Richtung Lichtspielhäuser öffnen, bleibt weiterhin unklar.

 

Geschrieben am 09.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren