Midnight Movie – Horror-Slasher bald wieder als Killer Cut in den Kinos?

Spread the love

Tatsächlich soll der Teenie-Slasher Midnight Movie, der vor zwei Jahren in hiesige Videotheken wanderte, in den USA als Killer Cut in den Kinos starten. Wie Jack Messitt, der Regisseur des Films, aktuell betonte, wurde das Abenteuer von Produktionshaus Bigfoot Entertainment finanziell unterstützt, um noch nicht realisierte Wünsche umzusetzen: "Sie waren so beeindruckt von unserer Arbeit, dass wir die nötigen Mittel bekommen haben, um unseren Film anzupassen", erklärte der Filmemacher in einem aktuellen Gespräch. Der Killer Cut zu Midnight Movie wird umgeschnittene Szenen beinhalten. Doch auch neues Videomaterial wurde nachträglich inszeniert, um diverse Szenen aufzupeppen. Auch soll der Film einen neuen Score und neue Effekte aufweisen. "Da der Film gut aufgenommen wurde, wollten wir den Stil nicht zu sehr verändern. Aber ich glaube, dass unsere Updates Midnight Movie zu einem besseren Film machen", setzte Messitt fort. Die neue Version von Midnight Movie wird in den USA demnächst limitiert in den Kinos starten. Ein eigener Trailer zum Killer Cut soll bereits in wenigen Wochen zu erwarten sein.

 

Geschrieben am 16.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren