MindFlesh – Im Inneren ein klassischer Cronenberg?

Spread the love

Robert Pratten dürfte für den gewöhnlichen Filmfan ein unbeschriebenes Blatt sein, stellt sich mit seinem neuesten Film MindFlesh jedoch bereits eine fast unüberwindbare Hürde. The Cronenberg-Style Horror-Thriller – so prangert es auf dem Poster des von Zen Films produzierten Spielfilms. Erste Bilder und das Plakat zum interessanten Titel haben wir im Inneren dieser News für Euch, ein Trailer findet sich auf der offiziellen Webseite von MindFlesh. Die Story: Chris Jackson ist das Tor zwischen der physischen und mentalen Welt. Um diesen gefährlichen Übergang zu schließen, muss er sich seinem Kindheitstraume stellen, bevor jeder Menscher in seiner Umgebung von Ausserirdischen umgebracht wird. Prattens Debütfilm, genannt London Voodoo, erschien im letzten Jahr über Anbieter Starmedia auch in Deutschland. Sein aktueller Horror-Thriller wurde in England gedreht und befindet sich aktuell noch in der Nachbearbeitung. In den Hauptrollen werden Carole Derrien, Peter Bramhill und Christopher Fairbank zu sehen sein. Es wird sicher noch ein Weilchen dauert, bis ein Starttermin auch bei uns erfolgt.

 
 
 
Geschrieben am 09.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren