The Loved Ones

Mindscape – Von Jaume Collet-Serra produzierter Genrefilm erhält grünes Licht

Spread the love

Nach Unknown, einem Ausflug ins Action-Thriller Fach, meldet sich Jaume Collet-Serra mit seinem nächsten Genreprojekt Mindscape zurück. Der spanische Filmemacher, dem wir unter anderem House of Wax oder Orphan zu verdanken haben, wird allerdings nicht selbst Regie führen. Diese nicht ganz unbedeutende Aufgabe ruht auf den Schultern von Newcomer Jorge Dorado, der zuvor ausschließlich im Werbefach tätig war. Der übernatürliche Thriller entsteht unter dem Banner von Ombra Films, einem gemeinsam mit Studiocanal ins Leben gerufenen Genrelabel für Low Budget-Produktionen aus dem Horror-, Thriller- und Fantasy-Fach. Mindscape erzählt dabei von einem Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten: er kann durch die Gedanken fremder Menschen wandern. Dabei muss er sein Können unter Beweis stellen und herausfinden, ob ein sechszehnjähriges Mädchen tatsächlich ein Psychopath ist oder lediglich Opfer eines Traumas wurde. Zur Darstellerriege gehören Mark Strong, Taissa Farmiga und Brian Cox.

Geschrieben am 17.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren