Mirrors 2 – DVD-Sequel liegt bereits ab Oktober im amerikanischen Handel

Spread the love

Bereits in diesem Herbst wird Mirrors 2 auf die Regale amerikanischer DVD-Händler treffen. Wie Dread Central aktuell in Erfahrung bringen konnte, liegt die direkte Fortsetzum zum 2008 veröffentlichten Horror-Remake Mirrors von Alexandre Aja ab dem 19. Oktober 2010 über 20th Century Fox im US-Handel aus. Aktuell bleibt ungewiss, wann die Produktion auch hierzulande auftrifft. Victor Garcia, zuvor unter anderem für Return to House on Haunted Hill verantwortliche, inszenierte nach einem Drehbuch von Matt Venne und mit Nick Stahl in der Hauptrolle. Die Fortsetzung wird folgende Geschichte erzählen: Als Max, ein ehemaliger Drogenabhängiger, die Stelle als Nachtwache im Laden seines Vaters antritt, dauert es nicht lange, bis er Visionen einer mysteriösen Frau in den Spiegeln zu sehen beginnt. Unsicher, ob er die Bilder seinen verordneten Schlafmitteln zuordnen soll, geht er den Geschehnissen immer tiefer auf den Grund. Ausgerechnet Max wird für die Morde an mehreren Angestellten des Ladens verantwortlich gemacht, die wenig später auf den Plan treten. Um seine Unschuld zu beweisen, bleibt ihm lediglich ein einziger Ausweg: die Geister in den Spiegeln zu stoppen.

Geschrieben am 22.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren