Mirrors – Blutige R-Rated Eröffnungssequenz des Films

Spread the love

Regisseur Alexandre Aja kommt in seinem Remake von Into the Mirror recht schnell zur Sache, dass stellt die etwas über drei Minuten lange Eröffnungsszene des Horror-Thrillers Mirrors mit Kiefer Sutherland und Amy Smart ebenso beeindruckend wie drastisch unter Beweis. Um in den Genuss des blutigen Appetizers zu kommen, muss man allerdings mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben und dies per Geburtsdatumseingabe bestätigen. Ob dieses Tempo den ganzen Film über gehalten wird, erfährt der Kinogänger ab dem 30. Oktober, also einen Tag vor Halloween, wenn der gruslige Schocker in die hiesigen Filmtheater kommt. Ein ehemaliger Polizist musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden, nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Doch kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten… und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels.

Geschrieben am 10.08.2008 von Monika Berger
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren