Mirrors – DVD und Blu-ray ab März 2009 im Verleih, April im Handel

Spread the love

Nach einem deutschen Kinostart im vergangenen Oktober, der es zum Start immerhin auf 120.000 Kinogänger brachte, wertet Kinowelt Filmverleih das Horror-Remake Mirrors auch auf DVD aus. Neben der normalen DVD-Veröffentlichung, die am 03. März im Verleih und am 03. April im Handel erfolgen wird, wertet das Unternehmen den von Alexandre Aja inszenierten Film zeitgleich auch als Blu-ray aus. Das Bonusmaterial setzt sich aus folgenden Features zusammen: Die Geschichte von Anna Esseker, Making of: Reflections, Making of: Behind the Mirror, alternatives Ende mit optionalem Kommentar von Alexandre Aja, Deleted Scenes mit optionalem Kommentar von Alexandre Aja, animierte Storyboard-Sequenz und der Trailer. Covermotive finden sich im Anhang dieser Meldung. Ben Carson hat nicht nur seine Polizeimarke, sondern nach Alkoholexzessen auch das Vertrauen seiner Familie verloren. Um endlich wieder Fuß zu fassen, nimmt er den Job als Nachtwächters für die Ruine des Kaufhauses Mayflower an, das bei einem Flammeninferno fast vollständig zerstört wurde. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen reflektieren gewaltige Zierspiegel düstere Bilder der Vergangenheit. Zunächst glaubt er an Hirngespinste, aber bald sieht sich Carson einer teuflischen Macht gegenüber, die über Spiegel in unsere Welt tritt und nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seiner Frau und Kinder bedroht. Carson muss sich dem Geheimnis der Spiegel stellen, doch die Wahrheit ist grausamer, als er sich je vorstellen konnte …

 
 
Geschrieben am 13.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren