Mirrors – Erste Behind the Scenes und blutige Bilder

Spread the love

Bevor sich Alexandre Aja in wenigen Monaten in blutige, von Piranhas verseuchte Gewässer wagt, vollendete der Franzose die Arbeiten an einem weiteren Remake, dass der Filmemacher nach der Neuverfilmung des Wes Craven Klassikers The Hills Have Eyes in Angriff nahm. Für Filmstudio 20th Century Fox wartete mit dem Remake des koreanischen Into the Mirror ein Mysterie-Thriller auf seine Verfilmung, dessen Ergebnis mit Mirrors ab dem 30. Oktober über Verleiher Kinowelt auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Als neuestes Gut vom Set präsentieren sich neben fünf brandneuen Bildern auch zwei Featurettes zum Film, die sich im Anhang finden. In den Hauptrollen sind Kiefer Sutherland und die aus The Butterfly Effect bekannte Amy Smart zu sehen. Ein ehemaliger Polizist musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden, nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Doch kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten… und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels.

 
 
 
 
 

Geschrieben am 13.06.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren