Mirrors – Kiefer Sutherland im neuen Aja – Film

Spread the love

Das jüngste Werk von Regisseur Aja wird wieder ein Remake sein und sich den koreanischen Film Into The Mirror (2003) als Grundlage nehmen. Gespannt wartet man auf Neues vom französischen Wunderkind Alexandre Aja und nun nimmt sein nächstes Projekt Mirrors endlich Formen an. Nach dem genialen Haute Tension und dem kompromisslosen The Hills Have Eyes Remake wird sein nächster Film eher übernatürlicher Natur sein. Der Film wird von einem Sicherheitswärter handeln, der während der Ausübung seiner Arbeit in einem topmodernen Einkaufszentrum mysteriösen Morden auf die Spur kommt. Diese passieren vor den Spiegeln des Einkaufszentrums und schon bald wird eine geheimnissvolle Relation zwischen den Morden und den Spiegeln ausgemacht. Neben Jim Uhls, Joe Gangemi, Kieran, Michelle Mulroney wurde jetzt ein wahrer Topname bekannt gegeben, denn Kiefer Sutherland (Flatliners, Lost Boys, Nicht auflegen, 24) wird den Sicherheitswärter in der Hauptrolle übernehmen. 20th Century Fox Film darf also vorgemerkt werden; jedem Aja – und nicht zu letzt auch Horrorfan sei dies empfohlen.

Geschrieben am 06.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren