Mirrors – Neuer Trailer zum Asia-Remake veröffentlicht

Spread the love

Und es hagelt weiterhin bewegte Bilder zu Mirrors vom Himmel. Große Überraschungen tun sich für Kenner der bisherigen Clips gewiss nicht auf, da es sich hier vielmehr um eine verharmloste Version des Uncut Trailers handelt. R Rated Trailer (entspricht einer FSK 16 oder Keine Jugendfreigabe) können logischerweise nicht im Kino gezeigt werden, weshalb die gewalttätigen Szenen nun durch weniger brutale Ausschnitte ausgetauscht sind. Der Film wird am diesjährigen Fantasy Filmfest seine Deutschlandpremiere feiern, am 30. Oktober 2008 startet er dann regulär in den Kinos. Ein ehemaliger Polizist musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden, nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Doch kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten… und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels.

Geschrieben am 20.07.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren