Mirrors – Patton macht Schluss mit Sutherland

Spread the love

Alexandre Aja, der mit seinem Remake zu Cravens The Hills Have Eyes für Aufsehen und Erfolg sorgte (Teil 2 läuft aktuell im Kino), startet weiter durch. Sein neues Projekt mit dem einfachen aber wahrscheinlich wirkungsvollen Titel Mirrors steht bereits in den Startlöchern. 24-Star Kiefer Sutherland (Nicht auflegen, Flatliners) wurde bereits für das Projekt gecastet. Ihm folgt nun Paula Patton, die vor Kurzem erst im Zeitreisethriller Déjà-Vu um Hilfe bat und auch für den Film This Wednesday verpflichtet wurde. Patton wird die Rolle der Bald-Ex-Frau Sutherlands in Mirrors übernehmen. Der Streifen wird von einem Sicherheitswärter handeln, der während der Ausübung seiner Arbeit in einem topmodernen Einkaufszentrum mysteriösen Morden auf die Spur kommt. Diese passieren vor den Spiegeln des Einkaufszentrums und schon bald wird eine geheimnisvolle Relation zwischen den Morden und den Spiegeln ausgemacht.

Geschrieben am 30.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren