Mirrors – Plakatives Werbematerial in dreifacher Ausführung

Spread the love

Wenn ein zerbrochener Spiegel bereits sieben Jahre Unglück mit sich bringt, wie sieht es da erst bei drei Exemplaren aus? Kiefer Sutherland muss bei seinem Abenteuer in Mirrors einige Oberflächen zerbrochen haben, schließlich wird er von einer ganzen Horde Geister verfolgt. Drei ist auch die passende Zahl, wenn es um jüngst veröffentlichte Kinoplakate zum Remake des koreanischen Mystery-Thrillers Into the Mirror geht, der seine Wiederbelebung nun unter der Leitung von Alexandre Aja fand. Ob Frankreich oder England – welches Poster zu welchem Land gehört, findet Ihr im Anhang dieser Meldung am besten gleich selbst heraus. Mirrors startet am 30. Oktober diesen Jahres über Kinowelt Filmverleih in den deutschen Kinos und ist ab August zusätzlich beim diesjährigen Fantasy Filmfest zu Gast. Ein ehemaliger Polizist musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden, nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Doch kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten… und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels.

 
 

 

Geschrieben am 06.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren