Mitternachtszirkus – Das neue internationale Poster zu Cirque Du Freak

Spread the love

Darren wird bald zum Vampir werden und unsterblich sein. Während Edward Cullen in der Teen-Romanze Twilight erst mit 17 Jahren mit ewiger Jugend beschenkt wurde, wird Mr. Shan diese Ehre bereits mit 16 erwiesen. Aktuell wurde zu Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire ein neues internationales Poster veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Inneren dieser Newsmeldung begutachten lässt. Der von Paul Weitz inszenierte Film wird am 26. November 2009 über Universal Pictures in deutschen Kinos starten. Als sich eine Freakshow in der Heimatstadt von Darren und Steve ankündigt, setzen die Jugendlichen alles daran, um zwei Karten zu ergattern. Als Darren von einem Vampir, Larten Crepsley, gebissen wird, ist er fortan dazu verbannt, als Kreatur zwischen Mensch und Vampir zu leben. Als Diener seines Schöpfers tritt er nun täglich im Cirque du Freak auf, wo er sich zu anderen merkwürdigen Gestallten gesellt. Er wird schon bald zur Schlüsselfigur in einem Krieg zwischen Vampir gegen Vampir.

Geschrieben am 25.08.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren