Mockingbird Lane

Mockingbird Lane – Serie wird nicht gefilmt, Rückkehr aber nicht ausgeschlossen

Spread the love

Mittlerweile steht fest: Die modernisierten Munsters dürfen nicht in Serie gehen. Das bei Bryan Fuller bestellte Remake der Monsterfamilie kam nicht über eine Pilotfolge hinaus, die im Oktober als einmaliges Halloween-Event im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Auf Nachfrage von Deadline fand Bob Greenblatt von US-Network NBC jetzt auch einige abschließende Worte zur missglückten Rückkehr in die Mockingbird Lane: „Wir haben uns intern gegen eine Serie entschieden, da das Konzept nicht wirklich aufging. Der Pilot sah wunderschön aus, war originell und kreativ, doch es passte einfach nicht zusammen.“ Doch die Idee, so beteuert Greenblatt, ist noch nicht vom Tisch und könnte in Zukunft womöglich doch noch einmal aufgegriffen werden, dann vermutlich mit einer ganz neuen Herangehensweise. Ob die ausgetrahlte Pilotfolge zur Mockingbird Lane den Weg nach Deutschland findet, bleibt für den Moment aber noch unbeantwortet.

Mockingbird Lane

Geschrieben am 07.01.2013 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren