Monster Hunter – Mit dem Militär gegen Monster: Neue Bilder vom Filmset

Spread the love

Nach ihrem mehr als zehn Jahre andauernden Kampf gegen die Zombiehorden aus Resident Evil stellt sich Milla Jovovich nun der nächsten Herausforderung – den haushohen Monstern aus dem Monster Hunter-Universum! Für die Adaption von Capcoms monströs erfolgreicher Videospielreihe kooperiert Constantin Film wieder mit dem Resident Evil-Macher Paul W.S. Anderson (Pompeii, Die drei Musketiere), der für das Unternehmen nun schon mehrfach die Leitung hinter der Kamera übernehmen durfte. Fans befürchten allerdings, dass Anderson die Vorlage eher als lose Basis verwenden könnte. Denn auf ersten Setbildern sind ausnahmslos Personen in Uniformen und vor schwerem Militärgerät zu sehen – Elemente, die in der Monster Hunter-Reihe keinen Platz haben. Möglicherweise will Anderson uns damit aber auch bewusst auf die falsche Fährte locken.

Der Film soll diverse Verweise zum Spiele-Bestseller Monster Hunter World beinhalten und entsteht derzeit in Südafrika. Constantin Film wird den Film in den deutschsprachigen Ländern in die Kinos bringen und Toho in Japan. In den USA übernimmt Sony’s Screen Gems den Verleih und Sony Pictures den Weltvertrieb.

Die recht offen angelegte Vorlage soll dem Film dabei eher zugute kommen, erklärt Anderson: „Weil es keinen zentralen Charakter gibt, haben wir die gleiche Herangehensweise wie bei Resident Evil angewandt und uns selbst Charaktere und Hintergründe ausgedacht. Das ist die ideale IP dafür. Es gibt im Spiel gigantische Wüsten, die unsere realen wie einen Sandkasten aussehen lassen und mit Schiffen auf Sand besegelt werden können. Hinzu kommen Monster so riesig wie ganze Häuserblocks, fliegende Drachen oder auch gigantische Spinnen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#Workflow .. ? #MONSTERHUNTER ? #SetLife ⛺️ #SergeantDash #ATTENTION ?? #AnsweredPrayers ✨ {Photo cred.~ @GiftedTalents ?} ?

Ein von @ meagangood geteilter Beitrag am

Geschrieben am 13.11.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren