Monster Hunter – Will Smith produziert Horrorstreifen

Spread the love

Ab 10. Januar dürfen sich Fans von Will Smith und Endzeitthrillern zu I Am Legend, der nach einem Roman von Autor Richard Matheson entstand, in die Kinosäle der Nation bewegen. Und ein neues Projekt hat Mister Smith laut Bloody-Disgusting auch schon in der Tasche. Monster Hunter soll das ganze Ding heißen. Smith wird allerdings nicht als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern lediglich als Produzent fungieren. Und dann soll das Ganze auch noch ein Horrorfilm werden; etwas unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass Kevin James (Hitch, King of Queens) die Hauptrolle besetzen soll. Aber wer weiß, vielleicht hat James ja auch seine dunklen Seiten. Immerhin spielte er schon im Motion Capture-Spektakel Monster House mit – als tollpatschiger Polizist. Das Drehbuch zu Monster Hunter verfassen Robert Baird und Daniel Gerson, die Regie übernimmt David Dobkin (Die Hochzeits-Crasher). Die Geschichte soll von einem Psychologen handeln, der die Monster sehen kann, die bei den Kindern in Schränken und unter Betten lauern. Diese Fähigkeit nutzt er, um die Biester zu besiegen, denen er begegnet.

Geschrieben am 11.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren