Monster Love – Liebe zwischen Vampir und Werwolf: Neues Dante-Projekt

Spread the love

Filmemacher Joe Dante bleibt dem Genre weiterhin treu. Nach seinem Regiecomeback mit The Hole 3D, das momentan auch weiterhin auf eine Auswertung in deutschen Gefilden wartet, möchte der gebürtige Amerikaner nun die Horror-Komödie Monster Love realiseren, wie im Rahmen des European Film Market in Berlin bekannt wurde. Als produzierendes Unternehmen wird Darclight Films verantwortlich zeichnen. Das Projekt wird als Romeo und Julia mit Fangzähnen beschrieben. Erzählt wird die Handlung von einem Werwolf und Vampir, die sich trotz aller Gegensätze ineinander verlieben. Als Pete, ein junger Dogwalker, zum nächtlichen Lauf durch den Park ansetzt, trifft er ausgerechnet auf die Vampirin Maggie, die sofort die Fangzähne sprechen lässt. Doch aus der anfänglichen Verachtung entspringt schon bald Liebe auf den ersten Blick. Petes Werwolf-Freunde und Maggies Vampirclan sind alles andere als erfreut über die ungewöhnliche Verbindung. Durch einen unglücklichen Zufall muss das Paar dann wenig später auch noch ums Überleben kämpfen.

Geschrieben am 11.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren