Monsters 2

Monsters 2: Dark Continent – Fortsetzung ab sofort im Dreh, Cast bestätigt

Die Fortsetzung zu Gareth Edwards‘ Monsters macht Fortschritte. Passend zum Drehbeginn von Godzilla rollen jetzt auch bei Monsters: Dark Continent die Kameras an. Die Dreharbeiten zum Nachfolgert des Indie-Überraschungshits von 2010 haben jetzt in Jordan begonnen, inszeniert von Newomer Tom Green (Misfits), der hier sein Debüt auf dem Regiestuhl gibt. Die letzte Woche der Dreharbeiten wird dann schließlich in Detroit abgehalten. Die Hauptrollen im Film verkörpern Johnny Harris (Snow White and the Huntsman), Sam Keeley und Joe Dempsie. Sieben Jahre nach den Geschehnissen aus Monsters hat sich die infizierte Zone auf die gesamte Welt ausgebreitet. Die Menschen wurden rasant von der Spitze der Nahrungskette verdrängt, was in vielen Teilen des Landes einen echten Kampf ums Überleben zur Folge hatte. Amerikanische Soldaten stellen sich landesweit gegen die tödliche Brut, doch ein Ende des Krieges ist noch lange nicht in Sicht.

Inmitten dieses Chaos soll der junge Soldat Noah zusammen mit einem Kollegen in die infizierte Zone aufbrechen und einen seiner Kameraden retten, der hier spurlos verschwunden ist. Gemeinsam erfahren die beiden Männer eine lebensverändernde Tour durch das dunkle Herz der Monster-Gebiete und müssen sich bald eingestehen, dass es vielleicht gar nicht die Aliens sind, die hier das wahre Monster darstellen.

Monsters

Geschrieben am 25.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Monsters, News, Top News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren