Monsters 2

Monsters 2 – Muss die kommende Fortsetzung ohne Whitney Able und Scooter McNairy auskommen?

Spread the love

Dass Gareth Edwards, Regisseur der kommenden Godzilla Verfilmung, bei der Monsters Fortsetzung nicht mehr auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, wurde bereits offiziell bestätigt. Wie Whitney Able und Scooter McNairy nun im Rahmen der Saturn Awards verrieten, werden auch sie nicht mehr vor der Kamera posieren sondern lediglich als Produzenten tätig sein: „Als Schauspieler sind wir nicht mehr involviert“, erzählte McNairy. „Aber Gareth Edwards und ich werden ihn gemeinsam produzieren. Wir arbeiten gerade am Treatment. Wir werden dem Stil treu bleiben, aber es handelt sich um eine neue Geschichte mit neuen Charakteren, die sieben Jahre nach den Geschehnissen aus dem Erstling ansetzt“, setzte der Mime fort. Wann das Sequel jedoch über die Kinoleinwände flimmert und ob sich die Produktionskosten wieder auf kleiner Basis bewegen, steht noch nicht fest.

Vor sechs Jahren landete eine Probekapsel der NASA mit Exemplaren einer außerirdischen Lebensform über Mittelamerika. Wenig später tauchten fremde Lebensformen auf, was die Regierung zur Abschottung der Hälfte Mexikos veranlasste, das fortan unter Quarantäne steht. Heute sind das amerikanische und mexikanische Militär noch immer damit beschäftigt, die neuen Kreaturen von der Erde zu verbannen. Die Geschichte folgt einem US-Journalisten, der das infizierte Gebiet bis zur amerikanischen Grenze durchqueren möchte.

Geschrieben am 27.06.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Monsters, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren