More – Fabrice Du Welz realisiert kommenden Psycho-Thriller in New York

Spread the love

Nach einem thailändischen Abstecher mit Vinyan (ab 16. Oktober über Koch Media im Handel) bereitet Fabrice Du Welz (Calvaire) bereits sein nächstes Projekt vor, das den gebürtigen Belgier im kommenden Jahr erstmals nach Amerika entführt. More, so der Titel des übernatürlichen Mystery-Thrillers, erzählt abermals von der Welt des Wahnsinns und stützt sich auf eine wahre Begebenheit. Während nähere Details zur Handlung aktuell noch unter Verschluss gehalten werden, soll das Abenteuer in der Kunstszene in New York angesiedelt sein. Das Drehbuch stammt von dem Newcomer Zachary Wigon und wird durch Alex Mar und Nicholas Shumaker von Empire 8 Productions in Kooperation mit Michael Gentile von The Film produziert. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 14.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren