Motel – Einmal die Honeymoon-Suite, bitte

Spread the love

Kate Beckinsale und Luke Wilson sind ein Paar. Zumindest in ihrem neuen Schocker Motel (Vacancy), der ab August in deutschen Kinos zu sehen sein wird. Nun sind einige Clips zu Motel online gegangen. Neben dem Kinotrailer und einer Special Featurette stehen die Kurzvideos "Ich weiß genau, wo wir sind", "Ich werde euch die Honeymoon-Suite geben", "Ich werde es für euch überprüfen", "911" und "Nach Fehlern suchen" zur Anschau parat. Wie schon Streifen wie 8mm – 8 Millimeter behandelt auch Motel das Thema Snuff-Filme. Denn unsere beiden Hauptdarsteller merken schon bald, dass im gesamten Zimmer des Motels Videokameras angebracht sind, die ununterbrochen filmen und Beckinsale und Wilson zu Stars in ihrem eigenen Film werden lassen. Harter Tobak oder fades Filmchen? Ab 2. August wissen wir mehr!

Geschrieben am 19.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren