Movie Event Bochum – Zu Gast: Dr. Satan

Spread the love

Wieder öffnen sich die Türen des RuhrCongress in Bochum für die beliebte und bekannte Fan & Sammler-Börse im Herzen Nordrhein-Westfalens und weit darüber hinaus, mit einem ganz besonderen Gast. Das Ganze bereits zum 27. Mal. Über 120 Händler bieten an 700 Händlertischen und 3.500 m² Verkaufsfläche ein gigantisches Topangebot an FILM-, COMIC-, FIGUREN-, Material und Zubehör aller Art und in allen Preislagen von 10 Cent bis mehreren tausend Euro. Startgast: WALTHER PHELAN – DR. SATAN. Walther Phelan hat Dr. Satan in Haus der 1000 Leichen gespielt. Er ist auch in den Extras von DEVILS REJECTS dabei, da seine Szene mit Rosario Dawson der Schere zum Opfer fiel und nachträglich auf DVD folgte. Ansonsten war er in From Dusk till Dawn, Wishmaster, Akte X und Charmed dabei. Aktuell ist er in der Masters of Horror Folge The Fair-Haired Child zu sehen.

www.hollywoodevent.de

Geschrieben am 06.09.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren