Mr. Mercedes – Brandneuer Trailer zur düsteren Stephen King-Serie mit Harry Treadaway

Spread the love

Es kommt einem fast so vor, als würde es inzwischen täglich Neuigkeiten zu Filmen oder Serien geben, die auf Vorlagen von Stephen King basieren. Mit Projekten wie The Dark Tower, The Mist oder ES warten aber auch schon einige Verfilmungen darauf, entweder das Licht der Kinoleinwand zu erblicken oder über heimische Bildschirme zu flimmern. Mit Mr. Mercedes geht ab dem 9. August ebenfalls eine neue Serie auf Sendung, deren Staffel voraussichtlich zehn Episoden beinhalten wird. Im Anhang der Meldung können wir Euch nun, nachdem uns vor wenigen Tagen bereits die vollständige Variante des Trailers erreichte, einen zusätzlichen TV-Spot mit neuen Szenen vorstellen. Im Thriller Mr. Mercedes, dem Beginn einer Trilogie, rast ein Mercedes – “zwei Tonnen deutsche Ingenieurskunst” – ungebremst in eine Menschenmenge. Es gibt viele Tote. Der Mörder entkommt.

Noch Monate nach dem Vorfall quält den inzwischen pensionierten Detective Bill Hodges, dass er den Fall des Mercedes-Killers nicht aufklären konnte. Auf einmal bekommt er Post von einem Unbekannten, der sich selbst der Tat bezichtigt und ein noch diabolischeres Verbrechen ankündigt. Hodges erwacht aus seiner Rentnerlethargie. Im Verein mit ein paar merkwürdigen Verbündeten setzt er alles daran, den geisteskranken Killer zu stoppen. Aber der ist seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus.

Geschrieben am 18.07.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren