Die Mumie – Neues Featurette zeigt Ausmaße des Horrorabenteuers

Spread the love

Am 08. Juni 2017 hat das Warten auf die Neuverfilmung von Die Mumie ein Ende. Statt Branden Fraser (Tintenherz), der von 1999 bis 2008 in einer Trilogie als unerschrockener Abenteurer agierte, gibt sich nun Actionallzweckwaffe Tom Cruise (Edge of Tomorrow) die Ehre und nimmt es in dem von Alex Kurtzman (Sleepy Hollow) inszenierten Reboot mit der ägyptischen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella, Monsters 2: Dark Continent) auf, die in die Welt der Lebenden zurückkehrt und sich für einst erlittenes Unrecht grausam rächen will. Zu sehen sind in Die Mumie auch Russell Crowe (Tenderness – Auf der Spur des Killers) als Dr. Henry Jekyll, Annabelle Wallis (King Arthur: Legend of the Sword), Jake Johnson (Jurassic World) und Courtney B. Vance (Final Destination 5).

Als Einstimmung auf den baldigen Kinostart  schenken uns die Macher nun ein neues Featurette, das ein episches, actiongetränktes Horrorabenteuer verspricht. Zu Wort kommen in dem angefügten Promoclip auch Hauptdarsteller Tom Cruise und Annabelle Wallis, die sich von den Ausmaßen der Produktion begeistert zeigen. Erwarten darf das Publikum einen Blockbuster, der nicht nur in weiten Wüstenlandschaften, sondern auch im modernen London spielt. Wie schon vor kurzem vermeldet wurde, bildet Die Mumie den Auftakt zum sogenannten „Dark Universe“. Einer Filmreihe, bei der die Universal Studios ihre eigenen Monsterklassiker neu auflegen und kombinieren.

Quelle: Bloody Disgusting

Geschrieben am 02.06.2017 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): Die Mumie (2017), News