Murder in the Woods – Trailer zum Horrorthriller mit Danny Trejo aufgetaucht

Spread the love

Erst letzte Woche erreichten uns einige Informationen zum Slasher Murder in the Woods, der an 90er-Jahre-Horrorthriller wie Scream – Schrei! und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast angelehnt sein soll und mit Danny Trejo ein mit dem Genre bestens vertrautes Gesicht zu bieten hat. Nur wenige Tage später dürfen wir nun einen Trailer präsentieren, den ihr, wie gewohnt, im Anhang dieser Meldung abrufen könnt. Schon der Titel des Films deutet an, dass eine klassische Slasher-Ausgangslage vorliegt. Sechs junge Menschen fahren in ein Haus in der Pampa, um Spaß zu haben und ausgelassen den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Dummerweise macht allerdings zur selben Zeit ein Killer die Gegend unsicher und nimmt alsbald auch die Partymeute ins Visier. Ob Danny Trejo als Sheriff die Teenager vor Schlimmerem bewahren kann?

Neben dem markanten Schauspielveteranen sind in dem von Yelyna De Leon geschriebenen und Luis Iga inszenierten Streifen José Julián (Shameless), Jeanette Samano (Reversion), Chelsea Randon (The Mentalist), Catherine Toribio (Paranormal Activity: Die Gezeichneten), Kade Wise (Empire) und Jordan Diambrini (Bad Sister) zu sehen. Wann Murder in the Woods, der gezielt Latino-Klischees aus Film und Fernsehen unterlaufen will, in den Kinos startet, steht derzeit noch nicht fest. Die Rede ist allerdings davon, dass bald mit einer Veröffentlichung zu rechnen sei.

Quelle: Dread Central

©Rezinate Entertainment

Geschrieben am 18.06.2018 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren