Museum – Sommers führt Regie

Spread the love

Laut DarkHorizons.com wird Stephen Sommers für die Regie in A Night at the museum verantwortlich zeichnen. Nach seinem mehr oder weniger gerade so geglückten Van Helsing mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale war es jetzt ein wenig ruhig gewurden um den Mann, der uns die beiden Die Mumie Teile bescherrte. Doch nun, nach dem er das Projekt When worlds collide und ein weiteres Remake zu Flash Gordon (als Autor) beendet hat, will sich Sommers diesem Projekt widmen. Darin geht es um einen unglücklichen Nachwächter in einem (wie es der Name schon sagt) Museum für Naturwissenschaften, der unfreiwillig einen alten Pechvogel dazu bringt, längst verstorbene Kreaturen wiederzubeleben. Diese bringen natürlich grausiges Unheil über eine Stadt und irgendwer muss die Viecher natürlich aufhalten. Wann der Film starten und wer darin mitwirken wird ist bis dato leider noch ungewiss. Hoffentlich wird dieser Film nicht wieder eine so blass und spannungslos inszenierte Effekthascherei und Sommers kommt vielleicht wieder zurück in die Gefilde eines Deep Rising und serviert uns mit Museum einen ähnlich derben und blutigen Horrorspaß…

Geschrieben am 30.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren