Mutant Tigers – Trailer: Tiger & Zombies fallen über die Menschheit her!

Spread the love

Im chinesischen Tier-Horror Mutant Tigers ist der Name Programm. Während es Schauspieler Idris Elba (Three Thousand Years of Longing, The Reaping – Die Boten der Apokalypse) in seiner am 25. August 2022 in Deutschland angelaufenen Schauermär Beast – Jäger ohne Gnade mit einem einzelnen Löwen zu tun bekam, werden die Dörfer in diesem Film von einer Horde Tiger überrumpelt.

Doch es sind keine gewöhnlichen Tiger, die komplett unerwartet über die ahnungslose Menschheit herfallen, sondern solche, die sich mit einem Virus infiziert haben, dadurch in etwas noch sehr viel Aggressiveres mutiert sind und seither auch völlig verrückt spielen.

In MUTANT TIGERS kommen Zombie-Tiger zu ihrem Auftritt

Wirft man einen kleinen Blick in den offiziellen Trailer zum kommenden Film, so fällt schnell mal auf, dass sich anscheinend auch Menschen anstecken und verwandeln können – zumindest übermittelt der Vorgeschmack den Eindruck, dass das zu lösende Rätsel im Hinblick auf die schier unkontrollierbare Seuche aus mehreren Teilen besteht. Ob es rechtzeitig gelöst wird, bevor weitere Dörfer angegriffen und die jeweiligen Bewohner getötet werden?

Mutant Tigers, der hierzulande noch über keinen Starttermin verfügt, wurde von Regisseur Liu Wenpu inszeniert, während sich Yang Bingjia mit der Arbeit am Drehbuch beschäftigte. Xie Miao und Hong Jianing wurden von jenen Filmemachern, die in dieses Projekt involviert sind, als Hauptdarsteller an Bord geholt und somit mit der Aufgabe vertraut gemacht, in der fiktiven Welt aus diesem Titel einer Armee von Tigern den Kampf anzusagen.

©Youku

Geschrieben am 15.09.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Mutant Tigers, News