Muttertag – Darren Lynn Bousman klärt über Status der Neuverfilmung auf

Spread the love

In diesem Jahr ruft Darren Lynn Bousman zur Wiederbelebung des Horror-Thrillers Muttertag. Da die Neuverfilmung des gleichnamigen Troma-Thrillers nicht rechtzeitig zum passenden Feiertag anlaufen wird, sprach der amerikanische Filmemacher aktuell über den Status der Produktion: "Ich bin so stolz auf Muttertag, wie es bisher bei keinem anderen meiner Projekte war. Ich fühle, dass ich mit jeder Regiearbeit mehr und mehr dazulerne. Muttertag verbindet die besten Elemente aus SAW 2, 3, 4 und Repo," erklärt Bousman. "Es ist einfach großartig zu sehen, wie sich das Projekt mit der Zeit gewandelt hat. Was vorher wenig tragisch war, ist nun überaus dramatisch. Was nicht erschreckend war, ist nun mehr als beunruhigend. Die Wandlung der letzten sechs Wochen ist einfach einzigartig. Die nächsten Schritte sehen nun so aus, dass wir einen Verleiher für das Endergebnis finden."

Nach einem missglückten Banküberfall platzen drei Brüder in die laufende Geburtstagsfeier einer fremden Familie. Eigentlich wollten sie mit dem angeschossenen Bruder lediglich bei der eigenen Mutter Unterschlupf suchen. Was die Söhne jedoch noch nicht wissen: Diese hat das Haus bereits vor Monaten an die Bank verloren. Die anwesenden Gäste werden zu willenlosen Geiseln.

Geschrieben am 12.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren