Muttertag – Darren Lynn Bousman macht es sich auf Regiestuhl bequem?

Spread the love

Vormals als Autor für die Neuverfilmung von Muttertag vorgesehen, scheint High Tension Darsteller und P2 – Schreie im Parkhaus Regisseur Franck Khalfoun wohl doch nicht mehr in das Projekt involviert. Produzent Mark Burg, bereits verantwortlich für diverse SAW Titel und weitere Werke aus dem Hause Twisted Pictures, sprach in einem aktuellen Interview über die womöglich demnächst entstehende Produktion: "Die Verträge sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht unterzeichnet, doch es wird ein weiteres Franchise, bei dem Twisted Pictures mit Richard Saperstein und Bratt Ratner kooperiert," erklärte Burg im Zuge der Scream Awards. Die Frage, ob es sich bei diesem Projekt um die Neuverfilmung von Muttertag handle, beantwortete der Produzent mit einem klaren Ja und deutete auf Darren Lynn Bousman, der just in diesem Moment über den roten Teppich lief. "Dieser Film wird allen auf das Gemüt schlagen. Es wird die erschreckenste Verfilmung, die ich bisher in Angriff genommen habe. Eine schockierende Umsetzung, in der Alexa Vega (Repo) eine der Hauptrollen tragen wird," so Bousman.  Abbey, Jackie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren brutal verschleppt – ins Haus der wahnsinnigen Mutter, und zu derer Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie stirbt, kennen Abbey und Tina nur eins: erbarmungslose Rache.

Geschrieben am 20.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren