Muttertag – Darren Lynn Bousman verkündet: Dreharbeiten sind vollendet

Spread the love

Nach Tagen und Wochen der harten Arbeit konnten die Dreharbeiten zum Muttertag-Remake nun offiziell abgeschlossen werden. Filmemacher Darren Lynn Bousman zeigte sich begeistert und ließ seine Twitter-Folgenden an dem Abschluss teilhaben. Die amerikanische Neuverfilmung soll im Mai 2010 über The Genre Company und Rat Entertainment in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen und markiert die Adaption der gleichnamigen Produktion von Troma Entertainment. Über eine deutsche Auswertung liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor. Abbey, Jackie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren brutal verschleppt – ins Haus der wahnsinnigen Mutter, und zu derer Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie stirbt, kennen Abbey und Tina nur eins: erbarmungslose Rache.

Geschrieben am 28.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren