Muttertag – Hinter den Kulissen des US-Remakes: Bewegte Bilder

Spread the love

Während Darren Lynn Bousman seine Anhänger stets vom Set der kommenden Muttertag-Neuverfilmung auf dem Laufenden hielt, präsentiert Moviefone nun erstmals bewegte Bilder von den vergangenen Dreharbeiten der The Genre Company und Rat Entertainment Produktion, die im kommenden Frühjahr in US-Kinos anlaufen wird. Das Behind the Scenes-Video findet sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. In den Hauptrollen werden Rebecca DeMornay, Jaime King, Briana Evigan, Alexa Vega, Shawn Ashmore, Deborah Ann Woll und Lyriq Bent zu sehen sein. Abbey, Jackie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren brutal verschleppt – ins Haus der wahnsinnigen Mutter, und zu derer Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie stirbt, kennen Abbey und Tina nur eins: erbarmungslose Rache.



Geschrieben am 25.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren